Kundenmeinungen Kundenmeinungen
Dienstag, 19. März 2024 - 10:39 Uhr
 

Kundenmeinungen


Es sind insgesamt 5 Kundenmeinungen vorhanden.
Bewertungsdurchschnitt 5 Sterne

 
 
Zur Bewertung springen  Daniel Ritz
Linkenheim - Hochstetten Nach oben
Baggerarbeiten im Vorgarten.
Es gibt nichts negatives zu sagen.
Hält was er verspricht. Sehr zuverlässig und pünktlich. Beratung und Ausführung war 1A. Danke.

Daniel Ritz bewertet uns 5 Sterne am 01.12.2015 - 10:41Uhr
 
Zur Bewertung springen  Andrea, Norbert und Frank
76327 Pfinztal Nach oben
SAUBERE ARBEIT
STARKE LEISTUNG
FREUNDLICH UND KOMPETENT
ZUM WEITEREMPFEHLEN

Andrea, Norbert und Frank bewertet uns 5 Sterne am 31.10.2011 - 09:26Uhr
 
Zur Bewertung springen  Blank
Leopoldshafen Nach oben
Macht seine Arbeit nicht nur stur nach Vorgaben sondern bringt Verbesserungsvorschläge ein, die sich im Nachhinein auch als richtig/wichtig erweisen.

Wir haben alle Erdarbeiten von ihm machen lassen. Von Baugrubenaushub/auffüllen über Revisionsschacht und Versickerungsanlage.

Mit allem sehr zufrieden. Wo sieht man schon, das beim Auffüllen mit Sand/Erde tatsächlich Lagenweise verdichtet wird.

Was ich selbst nicht machen kann wird auch in Zukunft Jens Gehrlein machen.


Blank bewertet uns 5 Sterne am 29.09.2010 - 18:16Uhr
 
Zur Bewertung springen  Rausch/Steinberger
Leopoldshafen Nach oben
Garben plus Abwasser gelegt(kompliziert)

zuverlässig, sehr angagiert, gute Beratung, freundlich,

Würden Herr Gehrlein jederzeit wieder beauftragen und empfehlen Ihn gerne weiter.(haben wir schon)

Rausch/Steinberger bewertet uns 5 Sterne am 08.09.2010 - 19:01Uhr
 
Zur Bewertung springen  Hoock
 Nach oben
Herr Gehrlein ist der beste Baggerfahrer!!
Hoock bewertet uns 5 Sterne am 27.12.2009 - 20:24Uhr